[der Auftrag] [Firmengeschichte] [25 Jahre] [Lorenz Aschbichler] [Veronika Burgmair]

anklicken zum Vergrössern

anklicken zum Vergrössern

anklicken zum Vergrössern

anklicken zum Vergrössern

anklicken zum Vergrössern

anklicken zum Vergrössern

anklicken zum Vergrössern

Die Firma BETOSAN wurde im Mai 1975 von Herrn Erich Niedermayer als Gesellschafter gegründet.

Ab 1978 hat Herr Ludwig Klar die Firma übernommen - von da an ging es mit Firma aufwärts. Im Januar 1996 wurde die Firma von Lorenz Aschbichler gekauft und ist bis heute in seinem Besitz.

Damals hatte die Firma nur ein kleines Lager in München in der Friedenheimer Str. 33. Herr Aschbichler und sein damaliges Team von 6 Mitarbeitern bekam seine Aufträge hauptsächlich von Hausverwaltungen in München. Durch hervorragende Arbeit und Zuverlässigkeit konnte sich die Firma 1998 mit 12 Mitarbeitern eine neue Umgebung suchen.

Die Firma zog im Februar 1998 nach Schwabhausen. Hier hatte sie jetzt endlich geignete Büroräume und ein genügend großes Lager. Seit der Gründung der Firma BETOSAN ist sie Mitglied der Bauinnung München. Zum heutigen Zeitpunkt  beschäftigt die Firma BETOSAN 10 gewerbliche Mitarbeiter.  Die Frau des Inhabers, Frau Silvia Aschbichler, ist für das Unternehmen im Büro tätig.

Seit dem 1. August 2003 ist auch die Tochter Veronika Burgmair (geborene Aschbichler), die schon Ihre Lehre als Innungsbeste mit Auszeichnung bestanden hat, für die Firma Betosan tätig. Sie legte im Juli 2011 ihre Meisterprüfung als Maurer und Betonbaumeisterin ab.

[Startseite] [Geschichte] [Wir über uns] [Leistungen] [Hier sind wir] [Partner] [Impressum]